WordPress & Divi Support

Lösungen können einfach sein

Unkomplizierte & schnelle Hilfe. Ohne Kopfzerbrechen.

Als WordPress & Divi Webdesignerin stehe ich dir nicht nur bei der Erstellung deiner Website zur Seite, sondern biete dir auch einen umfassenden Support an.

Egal ob du technische Fragen hast, Hilfe bei der Pflege deiner Inhalte benötigst oder eine Schulung wünschst – ich bin für dich da.

Ich kann dir in den folgenden Themenbereichen Unterstützung anbieten:

WordPress & Divi

SEO

Website Analyse

Persönliche Unterstützerin & Nervenretterin

Für jeden offen

Gerne unterstütze ich dich beim Support und der Schulung deiner Website, unabhängig davon, ob ich sie erstellt habe oder nicht.

Auch als 2nd-Level-Support für andere Webdesigner:innen stehe ich gerne im Hintergrund zur Verfügung.

Angebote Support & Schulung

Support & Anpassungen

Ich übernehme die gewünschte Änderungen (Inhalte, Design) oder Einrichtung von Plugins und Zusatzsoftware wie beispielsweise Terminbuchungen, Newsletter oder Onlineshops.

Kosten CHF 150.- / Stunde

Schulungen & Beratungen

Für alle Fragen rund um WordPress, Divi, Webdesign und Online-Marketing stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gerne gebe ich dir Tipps und Hilfestellungen zur Selbsthilfe.

Schulungen und Beratungen sind via E-Mail, Telefon, Video oder 1:1 Zoom Beratung möglich.

 

WordPress Wartung

Ich sorge dafür, dass deine WordPress-Website stets aktuell, sicher und stabil bleibt.

Kosten ab CHF 35.- / Monat

Fragen oder Unklarheiten?

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch oder kontaktiere mich gerne auch per E-Mail.

Karin Zeilinger Webdesign