Kostenloses Webinar

Wie du zu mehr Kunden kommst – und was das mit dir & den universellen Gesetzen zu tun hat

Montag, 17. Juni um 19:30 Uhr

Kostenloses Webinar

Hast du dich jemals gefragt, warum manche Marketingstrategien, die „sicher“ zum Erfolg führen sollten, einfach nicht für dich funktionieren?

In der Welt des Marketings können die Wege zum Erfolg ebenso vielfältig sein wie die Sterne am Himmel.

Gerne lade ich dich zum kostenlosen Webinar ein:

Montag, 17. Juni, 19:30 Uhr (Dauer ca. 1.5 – 2 Stunden)

Das Webinar findet online via Zoom statt. Den Link sende ich dir nach deiner Anmeldung zu.

Das Problem

Jeder Coach oder Berater zeigt dir seinen Weg, der für ihn funktioniert hat. Aber dieser Weg muss nicht unbedingt auch für dich der richtige sein.

Es gibt heute so viele verschiedene Wege und Methoden, um an Kunden zu kommen. Aber alle sprechen nur über Social Media.

Ich zeige dir auch andere Möglichkeiten, denn ich bin mir sicher, dass ein Weg auch zu dir passt – garantiert!

Das erwartet dich im Webinar:

  • Verschiedene Strategien zur Kundengewinnung – von Social Media über Bloggen und Newsletter bis hin zu Websites und Google Werbung….. und noch viele mehr.
  • Unterschiede dieser Methoden
  • Vorstellung der absolut besten Methode für dein Business! Bzw. wie du diese findest.
  • Wie diese Methoden mit dir und den universellen Gesetzen zusammenhängen.

Melde dich jetzt für das kostenlose Webinar an und erfahre wie du mehr Kunden anziehen kannst.

Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen Newsletter zusende. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Karin Zeilinger

Website & Business Coach

Meine Philosophie ist es, dass jeder sein eigenes, individuelles Potenzial voll ausschöpfen sollte – ganz ohne starre Schemata.

Ich bin überzeugt, dass individuelle Lösungen und persönliche Betreuung der Schlüssel sind, um dich in deine wahre Grösse zu führen.

Ich helfe dir dein Potenzial zu erkennen und ein erfülltes Leben zu führen, das nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich macht.

Karin Zeilinger