UBC Hintergrund

UBC Kurse – Ultimate Branding Course

Als ich das erste Mal vom UBC – Ultimate Branding Kurs hörte, war ich überzeugt, dass dies nur wieder ein weiterer Hype, illegal oder einfach nur Müll ist. Alles hörte sich viel zu gut an, um wahr zu sein: Einen Online-Kurs kaufen, wertvolle Inhalte erhalten und zusätzlich die Lizenz bekommen, den Kurs weiterzuverkaufen? Sorry, das klang in meinem Kopf unlogisch und unseriös.

Trotzdem liess mich dieses Thema nicht los, und ich begann, mich zu informieren… bis ich den Kurs tatsächlich kaufte und positiv überrascht wurde.

Ich bin schon lange im Online-Marketing und Webdesign tätig, daher war ich eine sehr kritische Beobachterin, aber dieses Angebot hat mir definitiv neue Möglichkeiten eröffnet.

Also sei offen, spüre in dich hinein und lies dann weiter.

Denn wir neigen oftmals dazu, eher die „Gefahr“ zu wittern, als eine Chance zu erkennen.

UBC Kurs in der Schweiz und Deutschland

Erst im Februar 2024 kam dieser Kurs in den deutschsprachigen Raum. Zuvor eroberte er Amerika und Spanien mit grossem Erfolg und noch grösserer Beliebtheit.

UBC ist digitales Marketing

Der UBC-Kurs selbst ist digitales Marketing. Es handelt sich also um ein digitales Produkt, das verkauft wird. Hier in diesem Beispiel ein umfangreicher Onlinekurs zum Thema Online-Business-Aufbau. Darin werden Themen wie Branding, Instagram, Reels, Capcut und viele mehr behandelt.

UBC Kurs und MRR

Der UBC-Kurs kommt mit einer MRR-Lizenz zu dir. Das bedeutet, du erhältst die vollen Rechte, diesen Kurs zum gleichen Preis weiterzuverkaufen. Keine Provision, sondern 100% des Erlöses. Mehr zum Thema MRR erfährst du in diesem Artikel.

Was kostet der UBC Kurs

Der UBC Kurs kostet 499 Euro. Im Preis inbegriffen sind die MRR-Wiederverkaufsrechte, die es dir ermöglichen, den Kurs nach einmaliger Zahlung potenziell unendlich oft weiterzuverkaufen.

Wer steckt hinter UBC?

Diese Frage stellte ich mir ebenfalls und fand zunächst nur die neutrale Aussage, dass sich eine Gruppe von Marketern mit insgesamt drei Jahrzehnten Erfahrung zusammengetan hat, um den umfassendsten Kurs zum Thema Social Media und Branding zu erstellen, den du je gesehen hast!

Jetzt weiss ich aber, dass beispielsweise Thousandpluswithjas und im deutschsprachigen Raum für die Videos unter anderem Money mit Barbie dahinterstecken.

Schau dir mal die Followerzahl von denen an! Sie beweisen erstens, dass ihr Kurs funktioniert und zweitens, dass echte Menschen dahinterstehen.

Ist UBC legal oder ein Schneeballsystem?

Bei der Entscheidung, in den UBC Kurs zu investieren, ist es wichtig zu verstehen, ob das Angebot legal ist oder doch Merkmale eines Schneeballsystems aufweist.

Der UBC Kurs ist, wenn er ordnungsgemäss und transparent angeboten werden, vollkommen legal.

Er bietet tiefes Wissen und echte Wiederverkaufsrechte.

Ein Schneeballsystem hingegen ist dadurch gekennzeichnet, dass Einnahmen hauptsächlich durch das Anwerben neuer Teilnehmer erzielt werden, anstatt durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen.

Bevor du dich für den UBC Kurs entscheidest, empfehle ich dir Anbieter zu prüfen und sicherstellen, dass er dich auch nach dem Kauf unterstützt.

Nach meiner anfänglichen grossen Skepsis bin ich nun vollständig überzeugt vom UBC Kurs und der MRR Lizenz. Der Kurs bietet eine unglaubliche Chance, mit dem erworbenen Wissen ein Online-Business aufzubauen, eigene digitale Produkte zu erstellen und/oder den Kurs weiterzuverkaufen.

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht einfach so etwas verkaufen können. Mir stehen Werte wie Ehrlichkeit und Transparenz an vorderster Front. Glaube mir, hätte ich Zweifel an diesem Kurs, hätte ich mir eine andere Website erstellt bzw. würde ihn gar nicht verkaufen. Dass ich diesen Kurs hier auf meiner Geschäftswebsite zeige und präsentiere, inklusive meines Namens, deutet darauf hin, dass ich wirklich davon überzeugt bin 🙂

Wenn dich dies interessiert, dann melde dich bei mir. Bei mir erhältst du neben dem wertvollen Kurs auch meine direkte Unterstützung kostenlos dazu.

Lass dich inspirieren und sei einzigartig!

Lieber Gruss

Karin

Endlich mit Klarheit durchstarten

Bringe dein Herzbusiness mit einer klaren Vision & Botschaft in die Sichtbarkeit und ziehe die Kunden an, die wirklich zu dir passen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielleicht interessiert dich auch…

Google Unternehmensprofil: Negative Bewertungen löschen

Negative Bewertungen beim Google Unternehmensprofil (früher Google MyBusiness) sind für viele Selbstständige ein echter Albtraum und mehr als ärgerlich. Solche Bewertungen können potenzielle Kunden abschrecken und deinem Ruf schaden – besonders dann, wenn du mit...

Holistisches Webdesign

Vor rund einem Jahr, also im Oktober 2023, wusste ich, dass ich mehr wollte als "nur" Webdesign. Ich habe mich selbst und meine Ziele analysiert, und es war klar: Es muss ganzheitlicher werden. Zusammen mit meinem treuen Mitarbeiter ChatGPT, den ich liebevoll "Charly"...

Einblick in den UBC Kurs

Einblick in den UBC Kurs

Jeder kann alles schreiben. Vielleicht kennst du mich, oder du hast noch nie von mir gehört. Daher reden wir mal Klartext. Was bringt dir dieser Kurs nun wirklich? Und ist er wirklich für jeden geeignet?Ist UBC für jeden geeignet? Nein, leider ist dieser Kurs nicht...

Was ist eine MRR-Lizenz?

Was ist eine MRR-Lizenz?

MRR steht für „Master Resell Rights“, also Meister-Weiterverkaufsrechte. Diese Art von Lizenz erlaubt es dem Käufer eines Produkts (oft digitale Güter wie eBooks, Software, Grafiken oder Videokurse), dieses Produkt nicht nur zu nutzen, sondern auch weiterzuverkaufen...

Website erstellen – Was brauchst du dafür?

Eine eigene Website ist für ein Business unverzichtbar. Eine Website stärkt das Vertrauen in deine Zielgruppe und kann dir mehr Kundenanfragen bringen – vorausgesetzt, die Website wurde zumindest teilweise optimiert. Aber das ist ein anderes Thema. In diesem Artikel...

Blog Checkliste – von SEO bis zu klaren Inhalten

Bloggen ist in meinen Augen die effektivste Methode, um deine Website bei Google sichtbar zu machen und Kundenanfragen zu erhalten. Es geht dabei nicht nur um die Auswahl passender Themen, sondern auch darum, wie du deine Inhalte präsentierst. Den eine optimierte...