Von der Idee bis zum fertigen Online-Angebot – Meine Reise mit „Endlich Durchstarten“

Von der Idee bis zum fertigen Online-Angebot – Meine Reise mit „Endlich Durchstarten“

Am 23. Januar 2025 bekam ich einen Impuls – und zwar einen richtig starken.

Ein neues Online-Angebot wollte geboren werden: „Endlich Durchstarten“.

Es überraschte mich, was das Universum hier von mir wollte – und doch fühlte es sich sooo stimmig an.
Ein Online-Kurs, der endlich Intuition, Strategie und Mindset verbindet, damit jemand wirklich und nachhaltig durchstarten kann.

💡 Am nächsten Tag kam dann der nächste Impuls:
Nimm die Leute mit auf diese Reise!
Teile den gesamten Prozess in täglichen YouTube-Videos und zeige Schritt für Schritt, wie dieses Angebot entsteht.

Hui, ja – das war (und ist!) eine echte Herausforderung. 😅 Aber genau darum geht es: Dranbleiben, umsetzen, sichtbar sein!

Hier in diesem Artikel findest du alle Videos und kannst miterleben, wie ein Online-Angebot entsteht – mit all seinen Höhen, Tiefen, Learnings und Erfolgen.

Tag 2: Wunschkunden-Profil erstellen: Der Gamechanger für dein Business

„Ich will JEDEN Kunden!“ – Diesen Satz höre ich oft, wenn es um das Wunschkunden-Profil geht. Aber genau hier liegt einer der grössten Gamechanger für dein Business. 💡

Tag 3: Das richtige Format für dein Online-Angebot

1:1, Videokurs oder Live? So wählst du das richtige Format für dein Online-Angebot

Tag 4: Ziel & Dauer deines Online-Angebots: So machst du es richtig!

Viele übergehen diese entscheidenden Punkte: Das Ziel und die Dauer deines Online-Angebots.

Tag 5: Wenn plötzlich alles anders kommt

Du hast einen Plan, alles ist vorbereitet – und dann? BOOM! Plötzlich kommt etwas dazwischen. Krankheit, defekter Computer, unerwartete Herausforderungen… doch die Frage ist: Wie gehst du damit um?

Tag 6: Inhalte planen & Struktur deines Online Angebotes erstellen

Bevor du dein Online-Angebot erstellst, brauchst du eine Inhaltsstruktur – doch wo fängst du an? 🤔

Tag 7: Den Namen für dein Online-Angebot finden

Wie findest du den perfekten Namen für dein Online-Angebot? 🤔

Tag 8: Den Preis für dein Online-Angebot finden

Wie bestimmst du den richtigen Preis für dein Online-Angebot?

Tag 9: Zweifel – so gehst du trotzdem deinen Weg!

Was, wenn es nicht klappt? Was, wenn niemand mein Angebot kauft? Bin ich wirklich gut genug?

Tag 10: Plattform für dein Online-Angebot: Zoom, Kursplattform oder eigene Website?

Wo soll dein Online-Angebot stattfinden? Zoom, eine Kursplattform oder doch eine eigene Website? 🤔

Tag 11: Landingpage für dein Online-Angebot erstellen

Was ist eine Landingpage und um was geht es hier?

Tag 12: Marketing für dein Online-Angebot: Warum du es schon vor Fertigstellung vermarkten solltest!

Das ist vorerst das letzte Video in dieser Serie!
Jetzt geht es für mich in die Umsetzung: Vermarktung & Inhalte erstellen. Aber ich werde dich von Zeit zu Zeit mit Updates & Einblicken auf dem Laufenden halten!

Spürst du, dass in deinem Business noch viel mehr möglich ist?

Doch du bist langsam am Verzweifeln, weil es bei anderen scheinbar mühelos funktioniert – nur bei dir nicht?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielleicht interessiert dich auch…

Google Unternehmensprofil: Negative Bewertungen löschen

Negative Bewertungen beim Google Unternehmensprofil (früher Google MyBusiness) sind für viele Selbstständige ein echter Albtraum und mehr als ärgerlich. Solche Bewertungen können potenzielle Kunden abschrecken und deinem Ruf schaden – besonders dann, wenn du mit...

Holistisches Webdesign

Vor rund einem Jahr, also im Oktober 2023, wusste ich, dass ich mehr wollte als "nur" Webdesign. Ich habe mich selbst und meine Ziele analysiert, und es war klar: Es muss ganzheitlicher werden. Zusammen mit meinem treuen Mitarbeiter ChatGPT, den ich liebevoll "Charly"...

Einblick in den UBC Kurs

Einblick in den UBC Kurs

Jeder kann alles schreiben. Vielleicht kennst du mich, oder du hast noch nie von mir gehört. Daher reden wir mal Klartext. Was bringt dir dieser Kurs nun wirklich? Und ist er wirklich für jeden geeignet?Ist UBC für jeden geeignet? Nein, leider ist dieser Kurs nicht...

UBC Kurse – Ultimate Branding Course

UBC Kurse – Ultimate Branding Course

Als ich das erste Mal vom UBC - Ultimate Branding Kurs hörte, war ich überzeugt, dass dies nur wieder ein weiterer Hype, illegal oder einfach nur Müll ist. Alles hörte sich viel zu gut an, um wahr zu sein: Einen Online-Kurs kaufen, wertvolle Inhalte erhalten und...

Was ist eine MRR-Lizenz?

Was ist eine MRR-Lizenz?

MRR steht für „Master Resell Rights“, also Meister-Weiterverkaufsrechte. Diese Art von Lizenz erlaubt es dem Käufer eines Produkts (oft digitale Güter wie eBooks, Software, Grafiken oder Videokurse), dieses Produkt nicht nur zu nutzen, sondern auch weiterzuverkaufen...

Website erstellen – Was brauchst du dafür?

Eine eigene Website ist für ein Business unverzichtbar. Eine Website stärkt das Vertrauen in deine Zielgruppe und kann dir mehr Kundenanfragen bringen – vorausgesetzt, die Website wurde zumindest teilweise optimiert. Aber das ist ein anderes Thema. In diesem Artikel...