Am 23. Januar 2025 bekam ich einen Impuls – und zwar einen richtig starken.
Ein neues Online-Angebot wollte geboren werden: „Endlich Durchstarten“.
Es überraschte mich, was das Universum hier von mir wollte – und doch fühlte es sich sooo stimmig an.
Ein Online-Kurs, der endlich Intuition, Strategie und Mindset verbindet, damit jemand wirklich und nachhaltig durchstarten kann.
💡 Am nächsten Tag kam dann der nächste Impuls:
Nimm die Leute mit auf diese Reise!
Teile den gesamten Prozess in täglichen YouTube-Videos und zeige Schritt für Schritt, wie dieses Angebot entsteht.
Hui, ja – das war (und ist!) eine echte Herausforderung. 😅 Aber genau darum geht es: Dranbleiben, umsetzen, sichtbar sein!
Hier in diesem Artikel findest du alle Videos und kannst miterleben, wie ein Online-Angebot entsteht – mit all seinen Höhen, Tiefen, Learnings und Erfolgen.
Inhaltsverzeichnis
Tag 1: Wie du die Idee für dein Online-Angebot findest
Ein Online-Angebot beginnt immer mit einer Idee. Aber wie findest du diese Idee? Und wie weisst du, ob sie wirklich gut ist? 💡
Tag 2: Wunschkunden-Profil erstellen: Der Gamechanger für dein Business
„Ich will JEDEN Kunden!“ – Diesen Satz höre ich oft, wenn es um das Wunschkunden-Profil geht. Aber genau hier liegt einer der grössten Gamechanger für dein Business. 💡
Tag 3: Das richtige Format für dein Online-Angebot
1:1, Videokurs oder Live? So wählst du das richtige Format für dein Online-Angebot
Tag 4: Ziel & Dauer deines Online-Angebots: So machst du es richtig!
Viele übergehen diese entscheidenden Punkte: Das Ziel und die Dauer deines Online-Angebots.
Tag 5: Wenn plötzlich alles anders kommt
Du hast einen Plan, alles ist vorbereitet – und dann? BOOM! Plötzlich kommt etwas dazwischen. Krankheit, defekter Computer, unerwartete Herausforderungen… doch die Frage ist: Wie gehst du damit um?
Tag 6: Inhalte planen & Struktur deines Online Angebotes erstellen
Bevor du dein Online-Angebot erstellst, brauchst du eine Inhaltsstruktur – doch wo fängst du an? 🤔
Tag 7: Den Namen für dein Online-Angebot finden
Wie findest du den perfekten Namen für dein Online-Angebot? 🤔
Tag 8: Den Preis für dein Online-Angebot finden
Wie bestimmst du den richtigen Preis für dein Online-Angebot?
Tag 9: Zweifel – so gehst du trotzdem deinen Weg!
Was, wenn es nicht klappt? Was, wenn niemand mein Angebot kauft? Bin ich wirklich gut genug?
Tag 10: Plattform für dein Online-Angebot: Zoom, Kursplattform oder eigene Website?
Wo soll dein Online-Angebot stattfinden? Zoom, eine Kursplattform oder doch eine eigene Website? 🤔
Tag 11: Landingpage für dein Online-Angebot erstellen
Was ist eine Landingpage und um was geht es hier?
Tag 12: Marketing für dein Online-Angebot: Warum du es schon vor Fertigstellung vermarkten solltest!
Das ist vorerst das letzte Video in dieser Serie!
Jetzt geht es für mich in die Umsetzung: Vermarktung & Inhalte erstellen. Aber ich werde dich von Zeit zu Zeit mit Updates & Einblicken auf dem Laufenden halten!
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