Website & Marketing Coaching

Möchtest du mehr Kunden und Umsatz?

Kennst du das Gefühl, einfach nicht wirklich voranzukommen? Irgendwie scheinen alle Methoden für dich nicht richtig zu funktionieren?

Lass uns das ändern!

Ich beantworte nicht nur alle deine Fragen, sondern zeige dir auch individuelle Wege, um ECHTE Veränderungen zu bewirken.

Manchmal kommt man alleine einfach nicht mehr weiter.

In meinem Coaching erhältst du Inputs und Wissen, das dich wirklich voranbringt – alles flexibel und individuell auf dich zugeschnitten.

Oftmals scheitern Strategien, weil sie nicht die spezifischen Bedürfnisse und Situationen berücksichtigen. Zu häufig werden einzelne Bereiche wie SEO, Social Media oder das Webdesign optimiert, ohne den Gesamtzusammenhang zu erkennen und zu verstehen.

Mir liegt es am Herzen, das Ganze zu betrachten und dir effektive Lösungen zu präsentieren, die genau auf deine Anforderungen abgestimmt sind.

Ziel ist es, das volle Potenzial deiner Persönlichkeit, deines Business und deiner Website zu entfalten.

Du bist hier genau richtig, wenn…

Marketing

du das Gefühl hast, dass deine bisherigen Website oder Marketing-Aktivitäten nicht die gewünschten Ergebnisse bringen.

Unsicher & Unwohl

du dich im Marketing nicht wohl fühlst und endlich eine Möglichkeit finden möchtest, welche wirklich zu dir und deinem Business passt.

Wie und wo starten?

du nicht weisst, wie und wo du überhaupt starten solltest. Was bringt dich wirklich weiter?

Nachhaltige Marketing Lösung

du eine nachhaltige Lösung suchst und bereit bist, Zusammenhänge zu erkennen und zu nutzen.

nachhaltig – umfassend – kraftvoll

Wie & wobei ich dich unterstützen kann

Seit über 23 Jahren bin ich im Webdesign & Marketing tätig.

Dies hat mein Fachwissen in vielen Gebieten umfassend erweitert. Egal, ob du Fragen zur Optimierung deiner Website, spezifischen Marketingstrategien oder der Nutzung digitaler Tools hast, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Unsicherheiten, ob ich dir helfen kann oder spezifischen Anfragen zögere nicht, mir eine E-Mail zu senden oder ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren.

Meine Spezialgebiete umfassen:

R

Sichtbarkeit bei Google / SEO

R

Content Marketing (u.a. Bloggen)

R

inhaltliche Optimierung (Copywriting & SEO)

R

technische Optimierung deiner Website

R

WordPress & Divi

R

Diverse Google-Tools wie Analytics, Search Console, Ads und Unternehmensprofil.

R

Branding, Angebot und Kundenprofil

R

Newsletter Marketing

R

Mindset / blockierende Glaubenssätze

HoWe-Methode

Die HoWe-Methode

Für spezifische und komplexe Problemstellungen setze ich die von mir entwickelte HoWe-Methode ein.

Mit diesem klaren und optimierten Prozess identifizieren wir das eigentliche Problem.

Diese Methode kommt zur Anwendung, wenn eine tiefergehende Analyse und spezialisierte Lösungsansätze erforderlich sind.

Für direktere Unterstützungsanfragen, wie beispielsweise Hilfe bei WordPress oder technisches SEO, bieten ich selbstverständlich schnelle und effektive Lösungen, die kein umfangreiches Vorgehen erfordern.

Angebote Website & Marketing Coaching

Einzel-Termin

R

Besprechung via Zoom

(Dauer ca. 60 Minuten)

R

Vorbereitung und Nachbereitung

R

auf Wunsch mit Aufzeichnung

Mai-Spezialangebot!

CHF 180.-

CHF 150.-

Coaching Packet

Dieses Angebot wird auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Dieses flexible und personalisierte Vorgehen stellt sicher, dass du genau die Unterstützung erhältst, die du brauchst.

Beispiel:

R

3 Monate Begleitung

R

6 Besprechungen via Zoom

R

Vorbereitungen und Nachbereitung

R

E-Mail und WhatsApp Support

Für alle Fragen zwischen den Terminen

CHF 980.-

FAQ & Wissenswertes

Eignet sich das Coaching für mich?

Das Coaching ist ideal für dich, wenn du selbstständig bist und Unterstützung bei deiner Website oder deinen Marketingstrategien benötigst.

Es spielt keine Rolle, ob du eher technische Fragen oder Hilfe bei der Planung, Konzept und Umsetzung hast.

Sind dies Pauschalpreise?

Ja, ich biete ausschliesslich Pauschalpreise an.

Dies ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren, ohne auf die Uhr zu schauen. Es geht mir um effektive Lösungen für dich, nicht um das Stoppen der Zeit.

Oftmals werfe ich bereits vor unserem Gespräch einen Blick auf deine Website oder deine spezifische Fragestellung, um unser Coaching möglichst effektiv zu gestalten.

Zudem erhältst du nach dem Coaching häufig eine E-Mail mit weiterführenden Tipps und Links. All diese Leistungen sind im Pauschalpreis inbegriffen.

Für längerfristige Begleitungen vereinbaren wir nach dem ersten Gespräch einen festen Pauschalpreis.

Mir ist es wichtig, dass du jederzeit Klarheit über das Angebot und die Kosten hast.

Hilfst du auch bei Social Media?

Ja und Nein.

Ich bin Expertin im Bereich Website und die Sichtbarkeit bei Google und Co.

Ich arbeite auch mit Social Media und habe hier einige Erfahrungen und Weiterbildungen gesammelt. Trotzdem sehe ich mich in diesem Bereich nicht als Expertin. Natürlich kannst du mir auch hier deine Fragen stellen – sollte ich nicht weiterwissen, werde ich das selbstverständlich offen und ehrlich sagen.

Gilt dieses Angebot nur für WordPress Websites?

Nein, mein Coaching-Angebot ist komplett unabhängig vom Website-System.

In den meisten Fällen konzentrieren wir uns auf inhaltliche und grundlegende Anpassungen, um deine Kundenanzahl zu erhöhen. Dabei spielt die technische Plattform deiner Website keine Rolle.

Bei spezifisch technischen Fragen kann ich vor allem bei WordPress & Divi unterstützen. Jedoch bin ich auch mit anderen CMS und Website-Baukästen vertraut.

Umsetzung / SEO / Marketing

Primär handelt es sich bei diesem Angebot um Coaching und Beratung.

Ich stelle dir Empfehlungen zur Verfügung, die du eigenständig umsetzen kannst.

Auf Wunsch übernehme ich auch bestimmte Teile der Umsetzung für dich.

Fragen oder Unklarheiten?

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch oder kontaktiere mich gerne auch per E-Mail.

Karin Zeilinger Webdesign